Kari

03.06.2016

 

Kerze

Kari - die den schönen Namen Ronja trug - hat leider über die Regenbogenbrücke gehen müssen Weinend

 

Wieder haben wir trauriges erfahren müssen ....und auch wenn Ronja schon 11 Lenze hatte ...sie hätte so gerne noch mehr haben dürfen. So kurz war die Zeit die sie in Liebe und Glück hat genießen dürfen ...viel zu kurz  ...

 

Anfang des Jahres erst hat sie ihr Zuhause in Österreich gefunden ...fand ihren Platz in liebevollen Händen und einem wunderbaren Zuhause voller Glück für sie. So sehr hatte sich ihr "Frauli" gewünscht sie möge noch viele Jahre bei ihr bleiben dürfen um die schöne Zeit gemeinsam genießen zu können ...doch leider hatte das Schicksal andere Pläne und ihre Lebensuhr war abgelaufen ...  es war Zeit für sie zu gehen.

 

Liebe Ronja ...du warst ein wunderbares und tapferes Mädchen ...so viel Lebenswille und Freude in dir - jeder der dich kannte hat dich ins Herz geschlossen und du hast jeden in deinen Bann gezogen.  Jeder war die willkommen - du warst freundlich zu jederman und jedem Tier ...ein Traumhund hat dich dein Frauli liebevoll genannt ...ein großes Herz hast du für jeden gehabt ....und jeder für dich.

So gerne hätten wir erlebt, wie du noch viele schöne und glückliche Jahre in deinem Zuhause verbracht hättest ...doch leider durfte es nicht so sein ...du wurdest krank - eines folgte dem anderen, am Ende wollten deine Nieren nicht mehr ...du hast so viel Lebenswille gehabt und dein Frauli und die Ärzte haben alles für dich getan ...doch ganz am Ende fehlte dann die Kraft und die einzige Entscheidung war die richtige ...dich gehen zu lassen so lange du noch ohne Leid bist ....dich in Frieden einschlafen zu lassen... ohne Schmerzen ...in den Armen deiner "Mama"

 

Run free liebe Ronja ...wir tragen dich immer in unseren Herzen ...immer bist du ein Teil von uns...  bis du deine Lieben eines Tages wiedersehen wirst....

 

Kari

10.01.2016

 

Wunderbare Nachrichten von Kari, die jetzt den schönen Namen Ronja trägt, Lachend  die liebe Maus darf für immer in ihrem Pflegekörbchen bleiben.

 

Sie hat sich wunderbar eingelebt, versteht sich mit den Katzen und mit allen anderen und ist einfach nur eine liebe Maus ...wir freuen uns sehr für sie und wünschen ihr und Mama Sandra alles Liebe und noch viele schöne gemeinsame Jahre des Glücks !!!

 

Kari

Kari

Kari

Kari

06.12.2015

 

Kari ist am Samstag gut in ihrem neuen Körbchen angekommen.

Die hübsche Fleckenmaus ist bis nach Österreich gefahren und ist nach ersten Aussagen ihrer Pflegemama eine ganz liebe Maus.  Auch mit den Katzen, die sie vorher wohl nicht kannte, hat sie schon gelernt klar zu kommen und sie fühlt sich schon recht wohl, wie man deutlich sehen kann  ;)

Kari - die nun den Namen Ronja bekommen hat, darf sich nun erst mal einleben und ankommen und von allen Strapazen erholen und natürlich werden wir dann weiter berichten .... 

 

Kari

13.11.2015

 

Kari hat ein liebevolles Pflegekörbchen Option Übernahme gefunden und darf bald auf die Reise gehen Lächelnd

 

Wir werden natürlich weiter berichten sobald sie angekommen ist....

27.09.2015

 

Kari und ihr Punktekumpel wurden uns zusammen als Notfellchen gemeldet .... Kari ist 10 Jahre alt und der Bub wurde mit 6 angegeben -  und beide sollten in die Tötung gehen ....!!

 

Sie lebten zusammen - vermutlich von Begin an - in einer Familie ....Kari hat sogar Papiere /eine Ahnentafel anbei ...sie wurde im Juni 2005 geboren.

 

Warum sie ihr Zuhause verlassen mussten wissen wir nicht .... aber sie wären umgehend in eine Tötung abgegeben worden ...vielleicht ist der alte Besitzer verstorben... 

Der Bub wurde noch in Spanien vermittelt - Kari blieb übrig und wir konnten sie natürlich nicht einfach sterben lassen.

 

Die arme Maus weiß grad gar nicht wie ihr geschieht ...  sie wird uns aus der Pension in Spanien, wo wir sie z.Z. unter gebracht haben, als sehr freundliche Hündin beschrieben, die auch mit den anderen Hunden gut zurecht kommt und glücklich über ihre Gesellschaft ist...  aber sie leidet natürlich sehr im Käfig und wir hoffen sie schnellstmöglich holen zu können ...!!

 

 

Kari

Kari

Kari

Kari

Kari

Kari