Cleopatra

06.03.2016

 

Kerze

Traurige Nachrichten kamen von Cleos Familie bei uns an ... die liebe Maus musste leider über die Regenbogenbrücke gehen ... Weinend

 

Immer wenn unsere Notnasen eine Familie finden...ein Zuhause und eine liebe Familie die ihnen ein neues Leben und Glück schenkt gehen unsere Hoffnungen mit ihnen.

Die Hoffnung, dass sie glücklich werden, dass sie ihre Vergangenheit vergessen können und ein neues Leben haben in der nicht Leid, Hunger und Schmerz den Ton angeben sondern in dem Liebe, Geborgenheit, ein voller Fressnapf und streichelnde Hände ihren Alltag bestimmen ....  und dass sie dieses Leben dann auch lange genießen dürfen gemeinsam mit ihrer neuen Familie.

Dieses Glück, liebe Cleo, hat du bekommen ...und du hast es genießen dürfen ...darüber sind wir sehr froh ...und sehr dankbar ...denn du hattest ein gutes Zuhause und eine Familie die dir für dein Leben alles gegeben hat was möglich war dich glücklich zu machen. 

Am Ende deines Pfades musstest du nicht einsam gehen denn du hattest jemanden an deiner Seite.  Wir hätten dir von Herzen noch mehr dieser schönen Jahre gewünscht - doch sind wir froh über die Zeit, die du bekommen hast ...und dass wir helfen durften dir ein neues Leben schenken zu können.

Run free liebe Cleo ....vergessen bist du nie denn auf immer bleibst auch du Teil in unseren Herzen.

 

Cleopatra

12.05.2015

 

Cleopatra darf für immer in ihrem Pflegekörbchen bleiben. Nähere Infos und Bilder folgen natürlich sobald wir sie haben...  ;)

25.04.2015

 

Cleo ist sehr gut gemeinsam mit ihrem Kumpel Pongo in Deutschland angekommen  Lächelnd

 

Die hübsche Punktedame darf nun erst mal in Ruhe ankommen und sich einleben und wir werden natürlich weiter berichten ;)

25.03.2015

 

Cleo hat nun doch endlich ihr liebes Körbchen gefunden und darf schon sehr bald gemeinsam mit Kumpel Pongo auf die Reise nach Deutschland gehen  Lächelnd

 

Wir werden weiter berichten....

17.12.2014

 

Cleo konnte leider aus gesundheitlichen Gründen auf dem letzten Transport aus Spanien vor dem Winter nicht mitfahren...  nun kann sie erst Anfang März mit dem ersten Trapo im Frühjahr nach Deutschland reisen.

 

Nun geht die süße Maus wieder auf Suche nach einem lieben Körbchen ....damit sie dann wenigstens im Frühling auf die Reise gehen darf und irgendwo jemand auf sie wartet und sie in die Arme schließt, wenn sie dann endlich angekommen ist. 

 

Wer schenkt ihr ein Leben und eine Familie...?!

01.12.2014

 

Cleopatra hat nun zu unserer großen Freude auch ein liebes Körbchen gefunden und darf somit doch noch zusammen mit Pongo auf dem Trnsport Anfang Dezember mitfahren  Lächelnd

 

Wir freuen uns natürlich sehr und werden berichten, sobald sie angekommen ist....

29.10.2014

 

Cleopatra verlor nach 6 Jahren ihr Zuhause in Spanien und wartet nun in einem spanischen Tierheim auf ein neues liebes Zuhause !!! 

 

CleopatraCleopatra

 

Cleopatra, geboren am  01.05.2008, ist mit mit einer Schulterhöhe von etwa 70 cm und einem Gewicht von 30 kg eine stattliche Punktedame.


Sie hat mit ihrer Familie auf einer Finca gelebt,wurde aber nun in dem spanischen Tierheim abgegeben,weil die Familie aufgrund der Wirtschaftskrise,in eine kleine Wohnung ziehen musste.


Cleopatra ist sehr sozial, versteht sich mit allen Hunden und weiß,wie man sich in einer Wohung benimmt.

Nur Katzen hat sie zum Fressen gern...!


Cleopatra ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, entfloht, gechipt,kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass. Wer mag der lieben Maus ein schönes Zuhause geben???!!

 

CleopatraCleopatra

Video zu Cleopatra: http://www.youtube.com/watch?v=esflU6MPOMA

 

CleopatraCleopatra