Mama und 7 Welpen

28.12.2012

 

Mama Bubira und ihre Welpen haben nun alle ein liebes Zuhause gefunden  Lächelnd   wir freuen uns sehr für die süße Familie und wünschen allen eine glückliche Zukunft !!

05.10.2012

 

4 Welpen haben nun schon ein liebes Zuhause gefunden   :o)    aber drei und die Mama suchen noch ihre Familien !!!

 

Wer hat noch ein warmes Körbchen für den Winter und ganz viele folgende Jahre frei ????   ;o)

12.09.2012

 

Bubira und ihre Welpen wurden gerettet  :)  

Sie sind alle gemeinsam auf einer Pflegestelle in Deutschland - in Ettenheimmünster

Bilder und Videos etc  finden Sie hier:   

 http://www.facebook.com/media/set/?set=a.429509727087650.100722.125792864126006&type=3

 

Mama und alle ihre Welpen suchen nun ein liebevolles Zuhause !!!!  Wer hat ein Körbchen frei...?

...bitte an unten stehenden Kontakt wenden

16.08.2012

 

Ein Hilferuf der besonderen Art - eine Punktemama und ihre Welpen suchen dringend Schutz und ein Zuhause!!

Die Hunde können alle einzeln vermittelt werden, aber wichtig ist, dass alle auf einmal kommen können, sprich einen Platz haben und auch die Mama mitreisen darf und einen liebevollen Platz bekommt !!

 

Bericht und Kontakt der vermittelnden Orga:

 
BUBIRA und ihre Welpen, die Dalmatiner-Labrador-Mischlinge sind, brauchen Hilfe! Eine bekannte Tierfreundin hat sie in Kroatien am Rande einer Baustelle gefunden, wo die Welpen geboren wurden. Bubira wurde wohl ausgesetzt und ist nun dort an der Kette.
Die Welpen laufen frei herum und leben nahe der Straße sehr gefährlich, ursprünglich waren es neun und nun sind es nur noch sieben! Wir suchen ein Zuhause für die Mama und für die Welpen, damit sie in Sicherheit gebracht werden können. Sie werden von ihr gefüttert, aber auf Dauer kann sie sich es nicht leisten. Sie werden geimpft und gechipt ausreisen.
Wer möchte helfen und bietet eine Pflege- oder Endstelle?
Bevor ihr Kontakt aufnehmt, bitte sicher sein, dass ihr es ernst meint und vorher bitte informieren unter dem angefügten Link zu unserer Homepage. Die Schutzgebühr beträgt 250 Euro.
 
Montenegrofamilie_BubiraMontenegrofamilie_DagobergMontenegrofamilie_Dalmacia
Bubira                                                          Dagobert                                       Dalmacia
 
Montenegrofamilie_DalmiMontenegrofamilie_DalmiraMontenegrofamilie_Dalto
Dalmi                                            Dalmira                                                Dalto
 
Montenegrofamilie_DantesMontenegrofamilie_Dartus
Dantes                                                         Dartus