Scully und Mulder

24.09.2015

 

KerzeMULDER  Weinend

...sehr traurige Nachrichten haben uns gestern erreicht Weinend  .... Mulder war nierenkrank .... seine Werte wurden plötzlich so schlecht, dass man ihm nicht mehr helfen konnte und sein "Papa" ihn erlösen musste... er ist gestern Morgen über die Regenbogenbrücke gegangen...

 

Wie immer in solchen Momenten... wenn man plötzlich erfahren muss, dass wieder einmal eine unserer ehemaligen Notnasen von uns gegangen ist, steht die Erde für einen Moment still...

Scully und Mulder waren in unserer Arbeit schon ein bisschen ein besonderes "Erlebnis" und auch eine Herausforderung sie zusammen und gemeinsam in ein liebevolles Zuhause zu führen. Sie sind manchen Weg zusammen gegangen, doch fanden sie am Ende einen liebevollen Menschen, der bis zum Ende für sie da ist und war ...er war es auch der nun den letzten Weg gemeinsam mit Mulder gegangen ist und ihm eine letzte gemeinsame Nacht in Geborgenheit geschenkt hat, bevor er ihn den Weg über die Regenbogenbrücke gehen lies und ihm damit weiteres Leid erspart hat ...  wir alle wissen wie schwer dieser letzte Weg ist, den auf diesem Weg kann man nicht folgen ....nur bis zum Ende begleiten.

 

Run free lieber Mulder ...auch in unseren Herzen bleibst du für immer unvergessen ... spring über die Himmelswiesen frei und ohne Schmerzen und eines Tages wirst du sie wieder sehen ...deine Mama und die die dich liebten ...

 

Mulder

29.05.2014

 

Scully und Mulder haben nun endlich ein liebevolles und tolles Zuhause gefunden ....  sie dürfen für immer in ihrer Pflegestelle bei Tina und ihrer Familie bleiben ...wir sind so happy für die beiden Süßen  Lachend

 

Scully+MulderScully+Mulder

 

...lange haben die beiden warten müssen...schwer war es für beide zusammen ein passendes Körbchen zu finden... manchmal waren wir am zweifeln, ob es überhaupt möglich sein wird ....  doch die "Richtigen" kommen immer irgendwann...und dann passt es  ;)

 

Die beiden Süßen, die nicht immer einfach waren und sind was Umgang und Erziehung angeht  ;) ...haben unglaublich viel gelernt, haben einfach das große Glück gehabt genau im richtigen Körbchen gelandet zu sein...wo man sich nicht gescheut hat, zu arbeiten und an die beiden zu glauben...den Weg mit ihnen zu gehen auch wenn es manchmal etwas holprig war ...nun sind sie angekommen ....und sie dürfen bleiben...für immer !  Küssend

 

Wir freuen uns unsagbar, dass die beiden nun endlich ihr Zuhause gefunden haben und glücklich sind ...und wir danken von Herzen den Menschen, die sich den beiden mit so viel Liebe und Engagement gewidmet haben  ...ihre Zeit und Kraft infestiert haben und nun ein tolles Gespann haben, welches sie mit Liebe für den Rest ihres Lebens begleiten wird.

 

Langweilig wird es sicher auch in Zukunft nie werden  Zwinkernd  doch doppelte Arbeit ist auch doppelte Liebe und Freude.... und die wünschen wir euch von Herzen für lange Zeit !!

 

Scully+MulderScully+Mulder

Scully+MulderScully+Mulder

01.02.2014

 

Scully und Mulder sind gestern wohlbehalten und mit der tollen Hilfe einiger lieber Menschen in ihr neues Körbchen gezogen  Lachend

Die erste Aufregung hat sich gelegt und sie haben sich schon ein bisschen eingelebt und erkunden nun ihre neue Welt  ... natürlich werden wir weiter über unser süßes Pärchen berichten... !! ;)

 

Scully+MulderScully+MulderScully+Mulder

Scully+MulderScully+Mulder

27.01.2014

 

Scully und Mulder haben endlich ein liebes Körbchen gefunden  Lachend

Die beiden dürfen nun in Kürze gemeinsam umziehen und wir werden weiter berichten ....

29.12.2013

 

Für Scully und Mulder läuft uns langsam die Zeit davon ...  bis Ende Januar müssen sie ein neues Körbchen gefunden haben ...am Besten natürlich endlich mal ein Zuhause - denn wir möchten sie ungerne erneut in eine Pflegestelle geben - doch hauptsächlich benötigen wir einen guten Platz für sie !!!  Die Zeit drängt sehr !!!

 

Scully+MulderFür die beiden Mäuse suchen wir nun schon seit vielen Monaten nach einem geeigneten Zuhause ....doch es will einfach nicht so klappen  ....

 

Beide sind verträglich - mit Katzen und anderen Hunden - aber sie müssen noch viel lernen.... insbesondere Mulder braucht als junger "Mann" natürlich viel Auslastung und mal etwas Training für´s kleine "Hunde-ein-mal-eins"   ;)

 

Die  beiden brauchen Menschen, die Lust und die Zeit haben, sich ausreichend mit den beiden zu beschäftigen und Spaß an der Ausbildung haben! 

 

Die beiden sind nicht zu trennen - aber sie sind zusammen ein absolutes "Dream-Team"  :)

 

Scully+Mulder  

 

10.11.2013

 

Scully und Mulder suchen dringend bis Anfang kommenden Jahres ein neues Körbchen !!!

 

Scully+Mulder

Scully und Mulder - unsere beiden unzertrennlichen Herzchen am Bodensee - müssen Anfang des kommenden Jahres das Körbchen aus privaten Gründen der Pflegestelle wechseln.

Die Beiden suchen ja nun schon lange ein liebevolles und passendes Zuhause und natürlich würden wir uns für die zwei Punkte-Herzen sehr freuen, wenn es nun auch mal mit einem schönen Zuhause endlich klappen würde !!

 

Doch auf Grund der aktuellen Situation suchen die beiden auch wieder eine neue Pflegestelle, wenn wir bis dahin kein endgültiges Körbchen finden können !! 

 

Scully und Mulder sind einfach ein zauberhaftes Pärchen... nur zusammen können sie glücklich sein und bleiben!  Wir werden sie deshalb keinesfalls trennen... 

...gibt es denn niemanden, der bereit ist, die beiden gemeinsam bei sich aufzunehmen??!

 

Scully+MulderScully+Mulder

23.05.2013

 

Neues von unserem süßen Dalmi-Pärchen "Scully und Mulder"

 

Scully+Mulder

Scully+Mulder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beide entwickeln sich weiter gut in ihrer Pflegestelle ...ab nächste Woche besuchen sie dann auch noch zusätzlich eine Hundeschule, damit auch "Jungspund" Mulder noch besser das kleine "Hunde-ein-mal-eins" lernen kann.

 

Was den beiden Herzchen nur noch zu ihrem Glück fehlt, sind ihre Menschen !!  Ein liebevolles Zuhause, wo sie zusammen glücklich werden dürfen....

10.05.2013

 

Scully und Mulder sind noch immer auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause!!!  Beide können nur gemeinsam vermittelt werden denn sie hängen sehr aneinander....

Dieses liebevolle Pärchen ist aber ansonsten sehr unkompliziert und liebevoll.  Sie verstehen sich sehr gut mit anderen Hunden, kennen Katzen, bleiben mitlerweile auch mal alleine Zuhause ....   nur ein tolles Zuhause fehlt ihnen noch zum großen Glück !!

 

Wo sind ihre Menschen - die noch zwei Körbchen und einen Platz im Herzen frei haben und die beiden nach Hause holen...

 

Scully+Mulder

Scully+Mulder

Scully+Mulder

Scully+Mulder

Scully+Mulder

Scully+Mulder

24.04.2013

 

Scully+MulderEntwarnung - Scully und Mulder dürfen auf ihrer Pflegestelle bleiben und suchen weiterhin ein liebes Zuhause für immer!!

 

Wer möchte diesen Beiden ein liebesvolles Körbchen schenken ...?  Sie bringen alles mit, um ihre Menschen jeden Tag aufs Neue zu bezaubern und ganz viel Glück und vielleicht ein wenig "nicht alltägliches" in ihr Leben zu zaubern  ;) 

 

Scully und Mulder - gemiensam suchen sie ihren Weg ins Glück !!! 

11.04.2013

 

Scully und Mulder - zwei Punkte suchen gemeinsam ein liebevolles Körbchen und ihren Weg ins Glück !!!

>

Scully+Mulder Scully+Mulder Scully+Mulder
Scully+Mulder Scully+Mulder

 

Scully und Mulder sind einfach untrennbar...  die beiden süßen Punktenasen haben sich mittlerweile gut auf ihrer Pflegestelle eingelebt und sind einfach nur lieb :)

 

Beide sind nicht so sehr groß - vor allem Scully ist eher eine kleine und zierliche Dalmi-Dame - sehr ruhig und ausgeglichen und von unglaublich liebem und unkompliziertem Wesen.  Pflegemama Sandra schreibt uns, dass man sie kaum merkt...

Sie ist eher ruhig und liebt kuscheln und auf der Couch liegen und schmusen  ;)

 

Mulder ist ebenfalls ein lieber und sehr verträglicher Bub - draußen gibt es mit beiden Nasen keinerlei Probleme  mit anderen Hunden - aber er ist alterstypisch und natürlich dalmitypisch ein aufgeweckter junger Mann, der schon deutlich Auslastung und Bewegung braucht und auch einfordert. Er benötigt auch noch etwas Erziehung und muss noch ein bisschen "geformt" werden.  Ein junger Dalmatiner-Bub mit 2 Jahren eben...  in keinster Form schwierig - aber aufgeweckt und agil und für sportliche Auslastung im Freien immer zu haben  ;)

 

Die beiden werden nur gemeinsam vermittelt, da eine Trennung undenkbar für die beiden ist - sie hängen unglaublich aneinander und es soll ihnen vergönnt sein, gemeinsam glücklich werden zu dürfen.

 

Scully+Mulder

Scully+Mulder

17.03.2013

 

Scully und Mulder sind am Wochenende gut auf ihrer Pflegestelle angekommen  Lächelnd 

Die beiden sind sehr dünn, vor allem Scully - ansonsten sind sie aber Gott sei Dank recht munter.  Beide dürfen sich jetzt erst einmal in aller Ruhe erholen und werden von ihren Pflegemamas erst mal aufgepäppelt  ;)   bevor sie sich dann für eine gemeinsame Körbchensuche rüsten werden. 

Aber eines steht jetzt schon fest - Scully und Mulder werden nur gemeinsam vermittelt !

 

Scully+MulderScully+Mulder

Scully+MulderScully+Mulder

Scully+MulderScully+Mulder

Scully+MulderScully+Mulder

15.03.2013

 

letzte Bilder vor der großen Reise  ;)   Scully und Mulder sind on Tour nach Deutschland....  wir freuen uns alle schon sehr auf die beiden Süßen und werden berichten, wenn sie angekommen sind...

 

Scully+MulderScully+Mulder

Scully+MulderScully+Mulder

24.02.2013

 

Mama und Sohn haben nun ein liebes Pflegekörbchen am Bodensee gefunden  :)   

Gerade noch rechtzeitig, denn die Nachricht aus Spanien war, dass es beiden immer schlechter geht - sie kommen mit den Tierheimverhältnissen einfach nicht zurecht...

Im Moment laufen alle Vorbereitungen für die Ausreise auf Hochtouren und wir hoffen die beiden Süßen sehr bald in Deutschland in Empfang nehmen zu können...

 

09.02.2013

 

Scully und Mulder - Mama und Sohn suchen dringend und gemeinsam eine liebevolle Pflegestelle oder ein Zuhause !!!

 

Scully+MulderScully+Mulder

ScullyMulder

 

Scully und Mulder sind Mama und Sohn. Sie leben z.Z. in einem Tierheim in Spanien....

 

Scully - die Hündin  - ist die Braun-Punkt-Maus - geboren 2007   und

Mulder - der Rüde - ist der Schwarz-Punkt-Bub - geboren 2011

 

Scully und Mulder sind ein ganz bezauberndes Dalmatinerpaar. Sie wurden gemeinsam im September 2012 auf der Strasse gefunden und landeten so im Tierheim. Ganz offensichtlich stammen sie aus einem Haushalt, denn sie gehen ordentlich  an der Leine, ziehen nicht, sind gut erzogen.

Die beiden hängen sehr aneinander. Speziell der Rüde lässt die Hündin keine Minute aus dem Auge.

Sie schlafen zusammen in einem Korb und trösten sich dort wohl gegenseitig.

 

Gesucht wird ein liebevolles Plätzchen, wo sie weiter gemeinsam leben dürfen !!!

 

Beide sind sehr sensibel und kommen mit dem Leben im Tierheim nur schwer zurecht  :(  wie auf den folgenden Bildern zu sehen ist, werden beide immer dünner und bauen zusehens ab   :(   sie sollten dringend in ein liebevolles Körbchen ausreisen dürfen....

 

Beide sind sehr lieb und verträglich mit Menschen und anderen Hunden und auch mit Katzen.

Sie kommen, geimpft, gechipt, kastriert und mit MMT nach Deutschland.

Wer kann uns helfen, die deiden Punktenasen gemeinsam dort rauszuholen und ihnen ein liebevolles Zuhause zu schenken... wir möchten die beiden nicht trennen müssen - es muss einen Weg geben, dass sie zusammen glücklich sein dürfen !!! 

 

Scully+MulderScully+Mulder

MulderScully

MulderScully