Ben

16.09.2015

 

Ben und Jakob geht es wunderbar im gemeinsamen Zuhause bei Mama Ulli  Lachend  ...die beiden Buben verstehen sich super ...manchmal vielleicht sogar zu gut, denn gerne wird auch mal "Unsinn" gemacht  ;) ...

 

Ben

Ben

21.12.2014

 

Ben schickt neue Fotos von Zuhause  Lachend

 

Ben

Ben

Ben

Ben

28.11.2014

 

wunderschöne Nachrichten von Braunpunkt Ben ...der süße Bub darf für immer in seinem Pflegekörbchen bleiben  Lachend

 

Wir freuen uns natürlich sehr, zumal auch Schwarz-Punkt Jakob bald noch einziehen darf und schon erwartet wird ;) und wir natürlich alle sehr hoffen, dass beide dann gute Kumpels werden und für immer ein liebes Körbchen haben werden.

 

Ben hat jedenfalls bei Pflegemama Ulrike und ihrer Familie ein liebevolles und tolles Zuhause für immer gefunden und wir wünschen ihm und seiner Familie von Herzen alles Liebe für die Zukunft  :) 

22.11.2014

 

Ben hat sich schon schön im neuen Körbchen eingelebt und schickt erste Fotos  :o)   Er liebt sein neues Körbchen über alles - vermutlich ist es das erste mal in seinem Leben, dass er ein weiches, warmes Nestchen für sich hat ...  und er hat das Enkelkind der Familie schon ganz fest in sein Herz geschlossen  :)  ...Kinder scheint er sehr zu mögen ...

 

Ben

Ben

Ben

Ben

17.11.2014

 

Ben ist am Samstag Abend gut in München angekommen  Lachend

 

Er darf sich nun erst mal erholen und einleben und wir werden in Kürze berichten und erste Bilder einstellen...  ;)

14.11.2014

 

..manchmal kann es so schnell gehen ....  wie für den süßen Ben. Plötzlich ist da jemand, wo es passt und schon darf er reisen ....und schon ist er bald da  ;)

 

Ben wird nun schon sehnsüchtig erwartet und seine neue Familie muss auch gar nicht lange auf ihn warten, denn Ben wird schon morgen mit dem Flieger ankommen und seine neue Welt kennen lernen.

 

Wir werden natürlich berichten...

16.10.2014

 

Ben - weil er "nutzlos" war, sollte er erschlagen werden ... !!!

 

BenBen

 

Ben ist ca 4 Jahre alt und wurde uns gestern aus Malta als Notfall gemeldet....

 

Er lebte bisher zusammen mit 2 Foxterrier und zwei Spaniel auf einer Farm. Der Farmer sagt die Foxterrier fangen die Maäuse und die beiden Spaniel gehen mit ihm auf die Jagd. .... aber Ben ist nutzlos und kostet nur Futter.

Hätten ihn die Tierschützer vor Ort nicht mitgenommen, hätte er ihn einfach tot geschlagen ...  :(

 

Ben ist einfach nur lieb und freundlich zu allen und ein bildhübscher Braunpunkt noch dazu. Einziger "Schönheitsmakel" ist eine schlecht kupierte Rute :(  ...wer auch immer ihm das angetan hat...

Er kommt kastriert, mit Chip, geimpft und mit EU-Pass und Mittelmeertest nach Deutschland.

 

Wer schenkt dem traumhaften Punkte-Mix-Bub ein liebevolles Zuhause in dem er nie wieder als "nutzlos" dargestellt wird, sondern Teil der Familie sein darf und glücklich werden kann ...??!!

 

BenBen

BenBen