Queco

07.07.2013

 

Queco - jetzt Balu - darf für immer in seinem Pflegekörbchen bleiben und hat somit dort sein endgültiges Zuhause gefunden  Lächelnd

Wir freuen uns natürlich sehr, dass alles so gut klappt und er nun bleiben darf und wünschen ihm und seiner Familie alles Liebe für die Zukunft !!

 

Queco

Queco

Queco

Queco

23.06.2013

 

Queco ist heute Mittag gut in seinem neuen Körbchen angekommen  :)

 

Er trägt nun den schönen Namen "Balu" und darf sich jetzt erst mal von allen Strapazen erholen und in Ruhe ankommen.

 

Wir werden weiter berichten...

 

Queco

Queco

Queco

Queco

Queco

Queco

11.06.2013

 

Queco hat eine liebe Pflegestelle gefunden...gleich noch mit Option auf Übernahme   Lächelnd 

Er wird nun reisefertig gemacht und darf noch diesen Monat gemeinsam mit Pinto nach Deutschland reisen...

 

Wir freuen uns sehr auf die beiden Flecken-Buben und werden weiter berichten...

24.05.2013

 

Queco

Queco saß in einer der vielen Tötungsstationene in Spanien und sollte sterben. 

Vielleicht hatten seine Besitzer kein Geld mehr, vielleicht war er kein niedlicher Welpe mehr, vielleicht war er einfach "übrig" ...wir wissen es nicht...

Wir wissen nur, dass der hübsche Bub mit seinen gerade mal 3 Jahren nicht weiterleben sollte und einfach mal "entsorgt" wurde...

 

Spanische Tierschützer haben ihn aus der Perrera rausgeholt und suchten ein liebevolles Plätzchen für ihn und wir haben ihn übernommen.

 

Nun ist er in Spanien auf Pension und wir suchen ein liebevolles Plätzchen für den süßen Bub, der sehr lieb und verträglich mit den anderen Hunden in der Pension ist und auch mit Menschen sehr freundlich umgeht...

 

Queco kommt kastriert, geimpft, gechipt und mit Mittelmeertest nach Deutschland...  mehr Bilder werden wir noch in den nächsten Tagen zu ihm bekommen...