Aurora

30.12.2012

 

Hope schickt uns supersüße neue Bilder aus ihrer Familie  :)

 

AuroraAurora

AuroraAurora

19.09.2012

 

Aurora (jetzt Hope) ist gestern wohlbehalten, gesund und munter in Würzburg angekommen. Ihre Familie hat sie schon ganz sehnsüchtig erwartet und es war "Liebe auf den ersten Blick"   Lächelnd  

Hope und "Mama" Annette sind schon unzertrennlich und die erste Nacht wird sie wohl bei ihr im Bettchen verbracht haben  ;o))

Hope ist eine ganz freundliche und liebe Maus, die sich über alles und jeden freut und wir wünschen ihr und ihrer Familie ganz viele schöne gemeinsame Jahre !!

 

..erste Bilder bei der Ankunft...

 

AuroraAuroraAurora

23.08.2012

 

Aurora hat ein ganz liebes und schönes Zuhause gefunden  Lächelnd  wir freuen uns riesig für die Maus!!  Nun warten wir nur noch darauf, dass sie ihre Näpfe packen darf und nach Deutschland reisen kann...   Im September wird es voraussichtlich soweit sein....

...wir werden berichten....

 

PS:  Aurora hat von ihrer Familie den Namen  "Hope"  bekommen    ;o)

08.08.2012

 

Heute morgen haben wir die frohe Botschaft bekommen, dass Aurora aus der Tötung raus ist  Lächelnd

Sie geht jetzt vor Ort in eine Pension, wurde schon geimpft und wartet auf gepackten Näpfen nun auf ihre Ausreise nach Deutschland....

 

Aurora hat nun auch eine liebevolle Pflegestelle in Essen bei Oldenburg gefunden, die sich schon sehr auf ihre Ankunft freut - allerdings wäre es auch sehr schön, wenn sich noch ein Zuhause für sie finden würde !!

06.08.2012

 

Aurora... diese kleine Maus ist gerade mal 3 Monate alt und sollte diese Woche in der ungarischen Tötung Ilatos sterben!!

 

Aurora heißt die Süße jetzt - und wir haben sie reserviert, um ihr Leben zu retten...

 

Wir hoffen, sie wird nun aus der Tötung geholt und vor Ort in eine Pension kommen, bis sie ihre Näpfchen packen kann und nach Deutschland reisen darf. 

 

 

Aurora, unser Sonnenstern  ;o)   sucht nun dringend eine liebevolle Pflegestelle oder noch viel besser eine schönes Zuhause - damit wir sie bald holen können und sie diesen Alptraum bald vergessen darf!!

 Wer hilft uns die süße kleine Punkte-Mix-Maus zu retten??!!